MOLOTOW Chalk Marker 4mm - Basic Set 1

2095.9
29.90

Dieses Molotow Chalk 4 mm Basic Set 1 Marker Set ist ideal für die tägliche Benutzung von Kreidemarkern, zum Beispiel im Büro, im Ladengeschäft, Gastronomie, Schule, Uni und Zuhause. Das Set beinhaltet jeweils einmal die regentropfensicheren Farben Schwarz und Rot, zweimal Weiß (perfekt für Schiefertafeln) und jeweils einmal Gold und Silber.

Die spezielle Kreidetinte ist auf nicht-saugenden Untergründen ganz einfach abwischbar, kann aber auch ganz normal auf Karton und Papier angewendet werden, wo sie haltbarer ist. Die Marker musst du dir nur einmal besorgen, denn die Tinte ist nachfüllbar und die Spitzen austauschbar.

Chalktinte:
- wasserbasierte, hochdeckende Kreidetinte auf Wasserbasis
- gute UV-Beständigkeit, schnelltrocknend, lösemittelfrei/geruchsneutral
- nachfüllbar (8,5 ml Inhalt)

weitere Details:
- patentiertes Kapillarsystem: konstanter Farbfluss
- gleichmäßige Farbverteilung durch Flowmaster™-Ventil
- austauschbarer 4 mm Round Tip

- Farben 003 (Rot) und 004 (Schwarz) sind regentropfensicher

Inhalt:
- 2x 005 Weiß, 1x 004 Schwarz, 1x 003 Rot, 1x 002 Metallic-Gold, 1x 001 Metallic-Silber