• Bild 1 von 5
  • Bild 2 von 5
  • Bild 3 von 5
  • Bild 4 von 5
  • Bild 5 von 5

I am 1UP - Buch

med_756.4
34.90

1UP- One United Power ist ein Name, der in der Graffiti-Szene alles mögliche auslöst: Respekt, Bewunderung, Neid, Konkurrenzdenken, Inspiration. Vor knapp 10 Jahren waren 1UP plötzlich da, überall in Berlin waren ihr Name zu lesen, sei es als kleiner Tag in der U-Bahn oder großflächig auf Hochhäusern und Zügen - nichts war und ist sicher vor der Crew, die für Farbe wahrscheinlich schon mehr hingeblättert hat als sie Bußgeld zahlen müssten.

Nach der DVD folgt nach einigen Jahren endlich auch ein Buch, das in Verbindung mit einer Vernissage passend zum 10-jährigen Jubiläum der Crew kommt. Was muss man noch hinzufügen? Genau: unbedingt reinblättern!

Aufgrund der bestehenden Nachfrage wurde der Titel nun nochmals neu aufgelegt und kommt 2021 als Collector’s Edition mit edler Goldfolienprägung auf dem Cover daher. Zusätzlich liegt jedem Buch ein kleiner Artistprint im Format 21x15 bei. Dieser Beileger wurde auf hochwertigem Munken Lynx Rough in schwerer 300 Gramm Qualität produziert und ist zudem von den 1UPs handsigniert!

Hardcover, Format: 30 cm x 21,5 cm, 140 Seiten, Text: deutsch/englisch.