• Bild 1 von 3
  • Bild 2 von 3
  • Bild 3 von 3

ASB Crew (Maro & Gasey) - The Story About My Second Life - Buch

med_0321.11
59.90

Eine fette und erfrischende Dokumentation der Graffiti-Crew «ASB» aus Zürich (CH)!

Am Montag, 25. Januar, 2010, um 18:00, standen «Maro» und «Gasey» besoffen am Hauptbahnhof Zürich und gründeten die Graffiti-Crew «ASB» (die Aufschlüsselung des Namens findet man natürlich in diesem Buch). Aus einigen «Pieces» wurden viele, aus harmlosen «Spots» wurden waghalsige Aktionen und schon bald wurde auch das Ausland von «ASB» unter Farbbeschuss genommen. Zum Jubiläum erschien nun das Buch «The Story About My Second Life»! Mit viel Text und natürlich noch viel mehr Bild, dokumentiert es die Geschichte von «Maro» und seiner Crew und geht schliesslich der Frage nach: Was einem das alles bringt, wieso man sich das alles antut und warum man nicht damit aufhören kann. Keine Frage: Ein fetter und erfrischender Einblick in das Treiben einer aktiven Zürcher Graffiti-Crew! Limitiert auf 100 Exemplare.

«ASB» ist eine anonyme Graffiti-Crew aus Zürich (CH). Gegründet wurde sie 2010.
 
- 272 Seiten
- Hardcover
- Deutsch