Poster

CANTWO ist ein alter Hase im Biz und ist in der deutschen Graffiti-Geschichte so essentiell wie der Lack in der Dose. Als "Star" sollte er natürlich nicht an deiner Wand fehlen - genau wie David Has..

Die Hamburger Ateliergemeinschaft Getting-Up realisierte ein über 25 Meter hohes Graffiti mit dem Titel „Identität“ im Stadtteil Hamburg-Rothenburgsort. Künstler: DAIM, Tasek, RKT One Matt-Lackiert..

Auf dem Please Go 50 x 70 Poster hat Egotrips einen Gedanken festgehalten, der uns allen bestens bekannt ist. Weiter auf den Inhalt wollen wir hier auch gar nicht eingehen, denn es genügt, das Bild ..

Eines der ersten und immer noch heißbegehrten Motive von HEKTIK Streetwear kommt hier endlich als Poster: Das beliebte Motiv von Edward Nightingale gibt's hier in voller Pracht für zuhause. Wer sich..

Wenn Bombing, Trainwriting und Tagging deine besten Freunde sind, sollte dieses Poster an deiner Wand nicht fehlen. Am besten in einem goldenen Rahmen und mit einem Altar aus Sprühdosen! Spaß beisei..

Wenn bei dir das Buch "Backflashes" nicht im Bücherregal fehlen darf, sollte auch dieses "in the yard" Graffiti-Poster von RUEDIONE nicht an deiner Wand fehlen! Schon seit vielen Jahren begleitet de..

Wir kennen die Sticker ja schon aber jetzt gibt es das Ganze in Supersize: die Montana Hello My Name Is.. 10 pcs A2 Sticker! Wie schon gesagt, bekommst du hier 10 plakatgroße Sticker zum Taggen in D..